technology

business

Daniel hat den Islam angenommen!



Salam

Ich möchte dass meine Geschichte insa Allah bei euch veröffentlicht wird.

Ich heiße Daniel B., wohne in München bin deutscher, habe keine Wurzeln anderer Länder. 

Ich bin 18 Jahre alt und mit dem Islam aufgewachsen. Durch meinen Stiefvater, der seit meinem ersten Lebensjahr in unserer Familie war konnte ich schon sehr früh über den Islam erfahren.  

Mein Stiefvater habe ich als meinen eigenen anerkannt und das bleibt auch für immer so. Meinen echten Vater habe ich nie kennengelernt. 2006 trennte sich meine Mutter (deutsche) mit meinem Stiefvater. Mein Bruder entstand aus dieser Ehe. 

Mit meinem Stiefvater habe ich keinen Kontakt mehr, nur noch mein Bruder. Jedoch habe ich mit der Familie von meinem Stiefvater immer noch sehr guten Kontakt. Sein Bruder, Elvis, hilft mir momentan durch diese schwierige Zeit die ich habe und hilft mir viele Sachen zu lernen. 

Ich gehe mit ihm seit kurzem jeden Freitag in die Moschee zum beten. Meine momentane Lage ist sehr schwierig, da ich keine Kontrolle mehr über mich selbst habe. Ich bekomme in bestimmten Situationen Herzrasen, Herzstolpern, große Ängste, Angst zu sterben usw. 

Ich habe eine sehr böse Zeit hinter mir. Sünden habe ich sehr viele begangen. Ich habe nicht mehr geglaubt, mich nie mit dem Islam auseinandergesetzt. 

Nur gesagt dass ich Muslim bin aber nie etwas dafür getan. Ich habe Drogen genommen, Alkohol getrunken, geraucht, Leute geschlagen, war aggressiv, war Nächte lang nicht zuhause, habe meine Mutter enttäuscht, nicht mehr auf sie gehört und vieles mehr. 

Seitdem ich nun an dieser Situation leide, bin ich sehr gläubisch geworden. Ich habe innerhalb paar Tagen Suren auswendig gelernt, glaube an Allah und weiß dass es ihn gibt. Mein Leben war schon immer nicht sehr leicht. 

Da ich unter der Trennung von meinen Eltern gelitten habe und mich so verändert habe. Auch falscher Kontakt mit Leuten die ich Freunde nannte hat mich abgelenkt und mich zu einem schlechten Menschen geändert. Doch ich weiß schon seit ich klein bin das dieser Glaube der wahre ist, nur wurde ich sehr lange davon abgelenkt und habe viele Fehler gemacht. 

Ich möchte nun meine Fehler insa Allah wieder gut machen und versuche jetzt immer mehr über den Islam zu erfahren und versuche zu beten. Ich hoffe insa Allah dass ich es mit Hilfe von Allah helfen werde.

Danke
Daniel B.
Post A Comment
  • Blogger Comment using Blogger
  • Facebook Comment using Facebook
  • Disqus Comment using Disqus

Keine Kommentare :


three columns

cars

grids

health