technology

business

Markus hat den Islam angenommen!

alaikum as salam
erst einmal danke Bruder

ich lebte voller hass angst Vorurteile, aber nicht nur den Moslem gegen über eigentlich alle.

Ich nahm Drogen klaute machte Geschäfte lügen betrügen.

Ich habe schwere Depression war krank nichts ging mehr es schien so als wenn ich alles falsch machen würde.

Ja vor zwei jahren dann sagte mir ein guter Freund das er mir jemanden zeigen möchte ich sollte mir es doch mal an hören, es waren sie herr Vogel.

Die Medien und viele die kannte hat ihre üblich Meinung über sie über sie und den koran.

Trotz aller Warnungen ging ich in die moschee informierte mich.

Leider dauert es bis jetzt erst am 17.11.2013 hatte ich irgendwie das gefüll ich müsste was ändern jetzt hier, also informierte ich mich erneut und sah nicht nur die Wahrheit sondern sinn in vielen Sachen eine linie.

Diese linie möchte ich folge leisten machen was der pro. Mohammed sagt.

Ich weiß ich werde nicht alles schaffen und es wird schwer sein, aber mit der Kraft von Allah hoffe ich alles zu durch stehen.
Post A Comment
  • Blogger Comment using Blogger
  • Facebook Comment using Facebook
  • Disqus Comment using Disqus

1 Kommentar :

  1. Assalamu aleikum Liebe Brüder und Geschwister Im Islam
    Mittlerweile bin ich Natürlich am 22.11.13 Konvertiert in der Al nur Moschee in B
    Berlin!!!
    und ich kann nur fast alles bestätigen was der Bruder Abu Hamza Erzählt
    Hier im Islam Gibt es keine Nationalität Hautfarbe Größe oder So Geduld Lernen Erkennen Schmecken Weise sein Das sind hier Die Dinge die ich bisher heraus genommen habe.
    Und Der Koran ist ein Buch was dich in dein Bann zieht es stehen Sachen drin die Wenn man sich die Richtigen Fragen Selber Stellt die Antwort hat man muss sie nur erkennen und es steckt hinter so vielen Sachen ein Sinn dahinter .
    Wir müssen nur Lernen die Weisheit zu haben dies nicht nur zu erkennen sondern auch um zu setzten.
    Einfach nur Genial Alles Lob Gebührt Allah Dem Herrscher aller Welten Allahu akbar....
    Hussein (Markus)

    AntwortenLöschen


three columns

cars

grids

health