technology

business

Carl hat den Islam angenommen!



Aleikum Selam Bruder.
Meine Beweggründe? 

Ich habe eine schwierige Lebensphase hinter mir. Privat ist viel schlimmes passiert. Bin christlich erzogen worden und dachte mir: "Geh mal auf einen Sonntag in die Kirche". 

Also bin ich gegangen und war völlig entsetzt was dort geprädigt wurde. Ich habe nichts von meinen Vorstellungen wieder erkannt. Also habe ich mich mit dem Islam auseinandergesetzt. 

Ich wurde durch eure Seite und die Seite www.wegzumislam.de so in einen Bann gezogen. Mir ist klar geworden, dass ALLAH der einzige ist. Es gibt keinen anderen! Keine andere Religion hat eine solch wunderbare Einstellung un zeigt so wundervolle Wege auf wie der Islam.

Ich habe mit vielen Menschen gesprochen - viele Menschen wollten mich abhalten "NEIN. Mach das nicht. Diese Religion ist nicht die wahre". 

Das sind alles Blender. Alles Menschen die über die Dinge reden, von denen Sie eine Ahnung haben. Ich bin so glücklich, dass ALLAH mich auf den richttigen Weg zurückgeholt hat. 

Ich bin ein zufriedener Mensch seitdem.
Post A Comment
  • Blogger Comment using Blogger
  • Facebook Comment using Facebook
  • Disqus Comment using Disqus

Keine Kommentare :


three columns

cars

grids

health