technology

business

Sandra hat den Islam angenommen!


Hallo,

Ich habe über das Video den Islam angenommen.
Meine Mutter ist Muslima, mein Vater war Christ. Ich bin also mit beiden Religionen aufgewachsen. Es war immer komisch nirgendwo richtig dazuzugehören und nicht genau sagen können ob man Christin oder Muslimin ist. Mein Vater starb als ich 14 war und ich und meine Mutter haben dann aufgehört zum Beispiel Weihnachten oder Ostern zu feiern.. Ich fühlte mich schon früher als Muslima durch meine Mutter. Leider weiß sie nicht so viel über ihre Religion und konnte mir nicht viel beibringen.. Als ich älter wurde fing ich selbst an mich mit dem Islam mehr zu beschäftigen. Ich habe viel durch Pierre Vogel erfahren und über die Seite: diewahrereligion.de ..

Ich möchte jetzt anfangen beten zu lernen.

Salam

Post A Comment
  • Blogger Comment using Blogger
  • Facebook Comment using Facebook
  • Disqus Comment using Disqus

Keine Kommentare :


three columns

cars

grids

health